Fix: CharProcDUni (♫uu: Unicode ⇒ Hex) hatte bei Shift fälschlicherweise SL_M2 bzw. SR_M2 ausgegeben

This commit is contained in:
martin_r 2009-01-25 07:04:16 +00:00
parent a981ae1f77
commit e1280d0bbc
1 changed files with 5 additions and 3 deletions

View File

@ -46,9 +46,9 @@ CharStarDown(PhysKey, ActKey, char) {
if (PP%PhysKey% != "")
CompNew := PP%PhysKey% ; Von Tastaturwiederholung
else
CompNew := Comp . char ; Hängen wir mal das neue Zeichen zum Compositum an
CompNew := Comp . char ; H<EFBFBD>ngen wir mal das neue Zeichen zum Compositum an
if (CD%CompNew% != "") { ; Compose hat getroffen: wird geschickt, Compose gelöscht
if (CD%CompNew% != "") { ; Compose hat getroffen: wird geschickt, Compose gel<EFBFBD>scht
tosend := CD%CompNew%
PP%PhysKey% := CompNew
Comp := ""
@ -68,7 +68,7 @@ CharStarDown(PhysKey, ActKey, char) {
if (strlen(tosend) > 5) { ; Ausgabe mehrerer Zeichen
if (PR%PhysKey% != "") { ; Eventuell vergessenen Key-Release aufräumen
if (PR%PhysKey% != "") { ; Eventuell vergessenen Key-Release aufr<EFBFBD>umen
CharOutUp(PR%PhysKey%)
PR%PhysKey% := ""
}
@ -136,6 +136,8 @@ CharOut(char) {
CharOutDown(char) {
global
if (CharOutFilterProc == "DUni" and (char == "SL_M2" or char == "SR_M2"))
return
if (CharOutFilterProc != "") {
char := CharOutFilter%CharOutFilterProc%(char,1,0)
if (char == "")