Neue Bildschirmtastatur: Aktiviert wird diese nur über Mod4+F1, danach folgt sie dem aktuellen Stand der Modifier. Derzeit nicht unterstütz wird das Bild für die toten Tasten (wie soll man das machen?)

This commit is contained in:
mösi 2008-11-18 13:54:56 +00:00
parent de633e032c
commit e67a7068ba
2 changed files with 26 additions and 153 deletions

View File

@ -29,6 +29,8 @@ EbeneAktualisieren() {
Ebene8 := 1
EbeneNC := EbeneC ; NC: gleich
}
if (guiErstellt)
BSTSwitch(EbeneC)
}
IsShiftActive() {

View File

@ -1,164 +1,35 @@
Switch:
if (guiErstellt)
{
if (Image = tImage)
goto Close
else
{
Image := tImage
SetTimer, Refresh
}
BSTSwitch(Eb) {
global
if (Eb <> EbeneAlt) {
GuiControl,Show,Picture%Eb%
GuiControl,Hide,Picture%EbeneAlt%
EbeneAlt := Eb
}
else
{
Image := tImage
goto Show
}
Return
}
Show:
if (guiErstellt)
{
goto Close
}
else
{
if (Image = "")
{
Image := ResourceFolder . "\ebene1.png"
}
BSTToggle() {
global
if (guiErstellt) {
guiErstellt := 0
Gui, Destroy
} else {
yPosition := A_ScreenHeight -270
Gui, Color, FFFFFF
Gui, Add, Button, xm+5 gSwitch1, F1
Gui, Add, Text, x+5, kleine Buchstaben
Gui, Add, Button, xm+5 gSwitch2, F2
Gui, Add, Text, x+5, große Buchstaben
Gui, Add, Button, xm+5 gSwitch3, F3
Gui, Add, Text, x+5, Satz-/Sonderzeichen
Gui, Add, Button, xm+5 gSwitch4, F4
Gui, Add, Text, x+5, Zahlen / Steuerung
Gui, Add, Button, xm+5 gSwitch5, F5
Gui, Add, Text, x+5, Sprachen
Gui, Add, Button, xm+5 gSwitch6, F6
Gui, Add, Text, x+5, Mathesymbole
Gui, Add, Button, xm+5 gSwitchDK, F7
Gui, Add, Text, x+5, Deadkeys
Gui, Add, Button, x+15 y+-13 gShow, F8
Gui, Add, Text, x+5, OnTop
Gui, Add, Picture,AltSubmit ys w729 h199 vPicture, %Image%
Gui, Add, Picture,AltSubmit x0 y0 w729 h199 vPicture1, % ResourceFolder . "\ebene1.png"
Gui, Add, Picture,AltSubmit xp+0 yp+0 w729 h199 Hidden vPicture2, % ResourceFolder . "\ebene2.png"
Gui, Add, Picture,AltSubmit xp+0 yp+0 w729 h199 Hidden vPicture3, % ResourceFolder . "\ebene3.png"
Gui, Add, Picture,AltSubmit xp+0 yp+0 w729 h199 Hidden vPicture4, % ResourceFolder . "\ebene4.png"
Gui, Add, Picture,AltSubmit xp+0 yp+0 w729 h199 Hidden vPicture5, % ResourceFolder . "\ebene5.png"
Gui, Add, Picture,AltSubmit xp+0 yp+0 w729 h199 Hidden vPicture6, % ResourceFolder . "\ebene6.png"
Gui, +AlwaysOnTop
Gui, Show, y%yposition% Autosize
; SetTimer, Refresh
guiErstellt = 1
}
Return
Close:
guiErstellt = 0
Gui, Destroy
Return
Refresh:
If (Image != OldImage)
{
GuiControl, , Picture, %Image%
OldImage := Image
}
Return
ToggleAlwaysOnTop:
if (alwaysOnTop)
{
Gui, -AlwaysOnTop
alwaysOnTop = 0
}
else
{
Gui, +AlwaysOnTop
alwaysOnTop = 1
}
Return
BSTEbeneAlt := 1
guiErstellt := 1
}
}
F1::
if(isMod4Active() && zeigeBildschirmTastatur)
goto Switch1
BSTToggle()
else send {blind}{F1}
return
F2::
if(isMod4Active() && zeigeBildschirmTastatur)
goto Switch2
else send {blind}{F2}
return
F3::
if(isMod4Active() && zeigeBildschirmTastatur)
goto Switch3
else send {blind}{F3}
return
F4::
if(isMod4Active() && zeigeBildschirmTastatur)
goto Switch4
else send {blind}{F4}
return
F5::
if(isMod4Active() && zeigeBildschirmTastatur)
goto Switch5
else send {blind}{F5}
return
F6::
if(isMod4Active() && zeigeBildschirmTastatur)
goto Switch6
else send {blind}{F6}
return
F7::
if(isMod4Active() && zeigeBildschirmTastatur)
goto SwitchDK
else send {blind}{F7}
return
F8::
if(isMod4Active() && zeigeBildschirmTastatur)
goto ToggleAlwaysOnTop
else send {blind}{F8}
return
Switch1:
tImage := ResourceFolder . "\ebene1.png"
goto Switch
Return
Switch2:
tImage := ResourceFolder . "\ebene2.png"
goto Switch
Return
Switch3:
tImage := ResourceFolder . "\ebene3.png"
goto Switch
Return
Switch4:
tImage := ResourceFolder . "\ebene4.png"
goto Switch
Return
Switch5:
tImage := ResourceFolder . "\ebene5.png"
goto Switch
Return
Switch6:
tImage := ResourceFolder . "\ebene6.png"
goto Switch
Return
SwitchDK:
tImage := ResourceFolder . "\deadkeys.png"
goto Switch
Return