Korrekte DLLs für WOW64 erzeugen #560
No reviewers
Labels
No Label
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bug
Diskussion
Dokumentation
Duplikat
Gitea
Hardware
Hilfe
Invalid
Java
Lernen
Qt
Remote
Subversion
Tablet
Tastaturbelegung
Test
Treiber/Android
Treiber/iOS
Treiber/Linux/Konsole
Treiber/Linux/xkbmap
Treiber/Linux/xmodmap
Treiber/MacOS
Treiber/Windows/AHK
Treiber/Windows/kbdneo
Treiber/Windows/ReNeo
Verbesserung
Website
Windows 11
Wontfix
Worksforme
No Milestone
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
No due date set.
Dependencies
No dependencies set.
Reference: neo/neo-layout#560
Loading…
Reference in New Issue
No description provided.
Delete Branch "Isopod/neo-layout:wow64-fix"
Deleting a branch is permanent. Although the deleted branch may continue to exist for a short time before it actually gets removed, it CANNOT be undone in most cases. Continue?
Mit diesem Pull-Request werden die Buildskripte und Visual-Studio-Projektdateien so angepasst, dass korrekte DLLs für alle drei benötigten Konfigurationen erzeugt werden: x64, x86 und x86-wow64 (neu). Bislang wurden x86 und x86-wow64 nicht unterschieden – das ist nicht korrekt, die DLLs sind inkompatibel.
Außerdem werden die Visual-Studio-Projekte an die manuellen Buildskripte angeglichen, sodass die Kompilate immer in den gleichen Ordnern landen, unabhängig davon, auf welche Weise man kompiliert. Die Ausgabeordner heißen
x64
,x86
undx86-wow64
. Die Debug-Konfigurationen werden zudem aus den Projektdateien entfernt, da sie sinnlos und kaputt sind.Um ein Release zu erzeugen, muss nach dem Kompilieren folgendes getan werden:
Für 32-Bit:
x86/*.dll
kopieren nachSystem32/*.dll
Für 64-Bit:
x64/*.dll
kopieren nachSystem32/*.dll
x86-wow64/*.dll
kopieren nachSysWOW64/*.dll
Fixes #559